Gruppen-Coaching-Programm

„INTUITIV STARK“
Gruppen-Coaching-Programm

• Liebevoll gestaltetes Workbook mit den wichtigsten Themen der Persönlichkeitsentwicklung (zum Download)
  • 7 umfangreiche Themenmodule mit Übungen und Impulsen zum Selbstlernen
  • Exklusiver Mitgliederbereich
  • Umfangreicher Worksheets mit Übungen und Impulsen
  • Zugang zur INTUITIV STARK Community auf Slack
  • Entspannung und Inspiration für deinen Alltag (Traumreisen, Meditationen)
Anfragen

✔ Die wichtigsten Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung

Freue dich auf 7 spannende Themenmodule, die deine Persönlichkeit auf ein felsenfestes Fundament stellen werden.

✔ Worksheets mit Übungen und Impulsen

Die Arbeitsblätter stehen dir zum Download zur Verfügung und bieten Platz für deine Aufzeichnungen. So kommst du Schritt für Schritt in die Umsetzung und kannst auch nach INTUITIV STARK immer wieder nachlesen und Ergänzungen vornehmen.

Exklusive Community

Erhalte Zugang zu unserer privaten INTUITIV STARK Community und vernetze dich mit anderen Frauen.

✔ Entspannung & Inspiration

Erlebe die schönsten Meditationen und Traumreisen auf unserem gemeinsamen Weg und lerne inspirierende Geschichten kennen.

✔ Mitgliederbereich

Im exklusiven Mitgliederbereich findest du deine Worksheets sowie weitere Dateien (wie z. B. Audiodateien).

Die Module im Überblick

Status Quo

Übungen zur Analyse deiner aktuellen Lebenssituation.

Orientierung

Werte-Übungen und intensive Auseinandersetzung mit deiner Lebensvision. Klarheit und spannende Erkenntnisse warten auf dich. Hier triffst du die ersten wichtigen Entscheidungen.

Kommunikation & Verhalten

Lerne die wichtigsten Grundlagen von Kommunikation und Verhalten kennen, um in Zukunft konstruktiver und konfliktfreier zu kommunizieren und bewusster zu handeln.

Innere Überzeugungen

Finde heraus, nach welchen Gedanken und Regeln du dein Leben bisher ausgerichtet hast und ob diese ‚Wahrheit‘ für dich auch in Zukunft noch gelten soll. Identifiziere schädliche Denkweisen und transformiere sie, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen.

Kreative Zeitreise durch dein Leben

Lerne spannende Methoden kennen, um herauszufinden, welche Fähigkeiten und Ressourcen du bereits besitzt und bei der Bewältigung von künftigen Herausforderungen nutzen kannst.

Fundament statt Fassade

Stärke deine innere Widerstandskraft auf allen Ebenen. Erneut richtest du deinen Blick auf bereits vorhandene Ressourcen und wirst jemanden in die Schranken weisen, der dir sehr vertraut ist. Außerdem erzähle ich dir in diesem Modul eine Geschichte, die ich selber erlebt habe, wo ich wirklich am Rande meiner Kräfte war und wie ich es dann geschafft habe, meine Ressourcen zu mobilisieren und womit ich dann belohnt wurde. In diesem Modul geht es auch um das Thema Beziehungen und du darfst wieder weitere wichtige Entscheidungen treffen.

Mache den Praxistest und setze das Gelernte um.