Coaching Sessions
‚unter vier Augen‘

Veränderung, Wachstum und Klarheit in allen Lebensbereichen

  • Individuelle Betreuung

  • Fundament statt Fassade

  • Das richtige Mindset für deinen beruflichen Erfolg

unverbindlich anfragen

Wann ist ein Coaching für dich geeignet?

Es gibt Frauen, die gehen lieber an Erschöpfung zu Grunde, als ihre, über Jahre erbaute, starke Fassade abzulegen. Schuld daran sind Glaubenssätze, die sie wie ein Mantra immer und immer wiederholen und die an ihrem Selbstwert nagen. Über Jahre eingeübte Denkmuster hindern sie still und leise daran, ihren Bedürfnissen nachzugehen und Grenzen zu setzen – aus Angst, nicht gut genug zu sein. Starke Frauen befinden sich oft in einem kräftezehrenden Kreislauf von funktionieren-müssen und stark-sein-müssen, der nicht selten in Erschöpfung, Unzufriedenheit und dem Gefühl mündet, etwas ändern zu wollen.

Du bist …

… eine starke Frau und trägst viel Verantwortung im Job und Privatleben? Du bist immer für andere da und müsstest dich vervielfachen, um all deinen Aufgaben und Verpflichtungen gerecht zu werden? Du bist schnell unzufrieden mit dir und deiner Leistung und kannst deinen eigenen Ansprüchen nur schwer genügen? Du bist oft damit konfrontiert, dich mit deiner Stärke durchzusetzen und kennst den Spagat zwischen Härte und Durchsetzungsfähigkeit auf der einen Seite, und Verletzlichkeit und Weiblichkeit auf der anderen Seite?

Du möchtest …

… wieder mehr Gelassenheit spüren und weniger darauf geben, was andere von dir denken? Du möchtest lernen, Nein zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Oder möchtest du endlich Schluss machen mit dem funktionieren-müssen und dem stark-sein-müssen, um Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen? Du möchtest dich jetzt mal um dich kümmern und nicht immer nur um andere? Du möchtest neue Perspektiven einnehmen und alternative Handlungsoptionen für dich entwickeln?

Du fühlst dich …

… fremdgesteuert oder frustriert, weil es dir so wichtig ist, was andere von dir denken? Du fühlst dich erschöpft und bist hohem Druck ausgesetzt, der mittlerweile fast täglich zu spüren ist? Du fühlst dich in alten Gewohnheiten, Gedanken und Verhaltensweisen gefangen und weißt nicht recht, wie du diesen destruktiven Kreislauf durchbrechen kannst? Du fühlst dich innerlich nicht stark genug, nicht gut genug, und stehst dir mit deinem Mindset selbst im Weg? Du fühlst, dass eine berufliche oder private Veränderung her muss und brauchst ein bisschen Rückendeckung dafür?

unverbindlich anfragen

Als starke Frau bin ich es gewöhnt, MEINEN Weg selbstbewusst und wenn notwendig, auch alleine zu gehen. Zu lernen, dass es okay ist, auch? (Schwäche) sensible Seiten zu zeigen oder Hilfe anzunehemen, war eine meiner größten Herausforderungen. Es ist ein schmaler Grad zwischen Egoismus und Selbstliebe, wo sind meine Grenzen und warum sind sie da. Mit diesem Programm habe ich Glaubenssätze hinterfragt und Raum für mehr „ich“ geschaffen.

Dajana Eder, Co-Founder bemoreimpulsee & blogwithsoul, Speaker, Editor, Blogger

Der wundervollste und spannendste Weg zu sich selbst zu finden und seine persönlichen Stärken zu erkennen. Ich habe gelernt, mich wieder wert zu schätzen und meiner Intuition zu vertrauen.

Hannah Meyer, Sales Managerin

Deine Vorteile

  • Zeit für Veränderung

    Veränderungen sind immer ein Prozess und geschehen nicht von heut auf morgen, daher hast du zwischen den einzelnen Coaching Sessions ausreichend Zeit, um deine Erkenntnisse in deinen Alltag zu integrieren.

  • Intensive Betreuung

    Egal ob online oder offline. Alles dreht sich um dich und deine individuellen Themen.

  • Fundament statt Fassade

    Werde zu der Frau, die du wirklich bist: tough, leistungsstark, durchsetzungsfähig und im gleichen Maße weiblich, emotional und verletzlich.

Coaching Anfragen

Wenn du Fragen zu diesem Coaching hast, kannst du mich gerne hier kontaktieren, oder direkt per Mail an:
hallo@svenjasoerensen.de